4D PRO Reaction Training

 

 

...ist ein einzigartiges Schlingentraining mit elastischen Bändern.

 

Das 4D Pro Reaction Training ist für nahezu jeden geeignet, egal ob Profisportler oder Hobbysportler.


Es wird immer gesund mit der individuellen Belastungsgrenze umgegangen. Dadurch ist das Training bestens geeigent für:

 

-gezielten Muskelaufbau

-Fitnesstraining

-Reha

 

 

Das 4D PRO Reaction Training ist an Effetivität kaum zu überbieten:

 

 

-Hoher Kalorienverbrauch

-Athletik

-schneller Muskelaufbau

 


Studien belegen, dass  beim 4D PRO Reaction Training die Muskeln durchgehend arbeiten. Zudem kann man mehr als doppelt so hohe Bewegungsfrequenzen erzielen. Dadurch erreichen Sie schnell ihre individuellen Ziele – sei es gezielter Muskelaufbau oder allgemeine Fitness.

 

Die Basis des Trainings sind weiche, elastische Bewegungen und ihr eigenes Körpergewicht – somit  ist das Training jetzt noch gelenkschonender.

 

Der 4D PRO Reaction Trainer wurde von einem Arzt entwickelt und stellt die gesundheitlichen Aspekte in den Vordergrund.

 

 

...ein Training das ausserdem auch noch Spaß macht !

 

KINETIK-BOX

Jörg Abendroth
Hohle Gasse 3
73329 Kuchen

info@kinetik-box.de
Tel.: +49 176  37 32 32 72